Künstliche Blumen & Pflanzen

Künstliche Blumen sind der perfekte Weg, um jedem Raum sofort langfristige Schönheit und Farbe zu verleihen. Unabhängig von den Lichtverhältnissen oder Ihren gärtnerischen Fähigkeiten genießen Sie atemberaubende, auffällige Schaufensterdekorationen, saisonale Blumendekorationen und ganzjährige Blüten in gewerblichen und privaten Räumen ohne Wartungskosten.

künstliche Hortensienblume

Eine riesige Auswahl zur Auswahl

Von bunten Hortensien und eleganten Lilien bis hin zu prächtigen Orchideen mit "echten" Blütenblättern, wir führen sie alle. Unsere große Auswahl an gefälschten Blumen ist in verschiedenen Farbvariationen und Höhenoptionen erhältlich, so dass natürlich aussehende Displays einfach zu erreichen sind.

Nur die besten künstlichen Blumen

Wir sind bestrebt, unseren Kunden nur die besten Kunstseidenblumen zu liefern. Unsere künstlichen Blumen und Pflanzen werden aus hochwertigen Seidentüchern und Kunststoffen der Klasse 1 hergestellt. Viele unserer Produkte werden mit feinen handgemalten Details veredelt, was zu unglaublich genauen Nachbildungen des Originals führt. Richtige Farbgebung, Liebe zum Detail und fortschrittliche Materialien machen unsere gefälschten Blumen und Pflanzen so realistisch.

Hochwertige gefälschte Lilien

Globale Versorgung

Unsere künstlichen Produkte sind seit langem beliebte Favoriten bei vielen Kunden aus den Bereichen Architektur, Innenarchitektur, Visual Merchandising und Landschaftsbau. Wir haben zufriedene Designer und Reseller-Kunden auf der ganzen Welt, die die schiere Qualität und Haltbarkeit unserer Produkte bestätigen. Unsere schönen künstlichen Pflanzen und Blumen landen oft in beliebten Schaufenstern und Geschäften der Hauptstraße als Teil ihrer saisonalen Aktionen.

Schneller Versand

Ob Sie nun 400 lebensechte Pfingstrosen für eine atemberaubende Blumenwand oder eine einstämmige künstliche Tulpe suchen, wir haben den Vorrat in unserem Lager und sind bereit, direkt an Sie oder Ihren Kunden zu liefern. Wir sind ein Großhändler für Kunstpflanzen und können in jeder gewünschten Menge liefern.

lavendelfarben
künstliche Rose

Feuerhemmend und UV-farbabweisend

Manchmal ist der Brandschutz ein wesentlicher Faktor bei der Planung eines Projekts und unsere feuerfesten Blumen "FireSilx" sind die perfekte Lösung. Hergestellt aus FR-Materialien garantieren wir zu 100%, dass unsere Produkte den Brandschutzbestimmungen entsprechen. Wir können Ihnen sogar die offiziellen Zertifikate zur Verfügung stellen, die belegen, nach welchen Normen wir sie geprüft haben. Wir bieten auch unsere UV-beständigen Blumen in der UVSilx-Reihe an, die sicherstellen, dass unsere Kunstblumen bei Verwendung im Freien nicht durch das härteste Sonnenlicht verblassen.

Maßgeschneiderte Blumenarrangements, genau so, wie Sie sie sich wünschen, bereit für den Fall, dass Sie sie brauchen. Erstellen Sie Ihre eigenen oder wählen Sie aus unseren 100 vorgefertigten Designs, die alle von uns in unserer britischen Fabrik entworfen wurden. Wir bieten eine große Auswahl an Töpfen und Pflanzgefäßen in verschiedenen Höhen und Formen. Unser professionelles Team von Blumenarrangeuren hat alles gemacht, von kleinen klassischen Stiefmütterchentrögen bis hin zu großen zeitgenössischen Orchideenvasen. Rufen Sie uns an, um maßgeschneiderte Optionen zu besprechen und mehr über den Service zu erfahren.

Sehen Sie die komplette Kollektion von Kunstblumen und Kunstpflanzen in unserem Webshop.

Maßgeschneiderte Blumendesigns

Unser maßgeschneiderter Service endet nicht nur bei Pflanzen in Töpfen. Wenn Sie nach großen, blühenden Buchstaben, modischen Blumenwänden oder künstlichen Blumendekorationen suchen, die ewig halten, können wir sie für Sie herstellen. Wir arbeiten mit Ihnen in jeder Phase, von der Planung bis zur Installation, und Ihr engagierter Projektmanager sorgt dafür, dass Sie und Ihr Kunde genau das bekommen, was Sie erwarten, rechtzeitig vor den Projektterminen.

Artificial Flowers & Plants

Artificial flowers are the perfect way to add instant longterm beauty and colour to any space. No matter what the lighting conditions or your horticulture skills, enjoy stunning, eye-catching window displays, seasonal floral decorations and year-round blooms in both commercial and private settings with zero maintenance costs. 

artificial hydrangea flower

A massive selection to choose from

From colourful Hydrangeas and elegant Lilies to magnificent Orchids with “feel real” petals, we stock them all. Our vast selection of fake flowers are available in different colour variations and height options, making natural looking displays easy to achieve.

Only the best faux flowers

We seek to supply only the best artificial silk flowers for our customers. Our faux flowers and plants are manufactured using premium grade silk cloth and grade 1 plastics. Many of our products are finished with delicate hand painted details resulting in unbelievably accurate replicas of the real thing. Correct colouring, attention to detail and advanced materials are what make our fake flowers and plants look so real.

high quality fake lilies

Global supply

Our artificial products have been longtime popular favourites with many architectural, interior design, visual merchandisers and landscaping customers. We have satisfied designers and reseller clients all over the world, who will attest to the sheer quality and durability of our products. Our beautiful artificial plants and flowers often end up in popular high street shop windows and stores as part of their seasonal promotions.

Fast dispatch

Whether you’re looking for 400 lifelike peonies to make a stunning flower wall or a single stem artificial tulip we have the stock in our warehouse and are ready to ship directly to you or your client. We are artificial plant wholesalers and can supply in whatever quantity you need.

lavender

artificial rose

Fire retardant & UV colourfast

Sometimes fire safety is an essential factor when planning a project and our fire retardant flowers “FireSilx” are the perfect solution. Manufactured with inherently FR materials, we guarantee 100% that our products will meet fire regulations. We can even supply you with the official certificates, proving to what standards we have tested them. We also offer our UV resistant flowers in the UVSilx range that ensures our artificial flowers won’t fade in the harshest of sunlight when used outside.

Bespoke flower arrangements exactly how you want them, ready for when you need them. Create your own or choose from our 100’s pre-made designs, all created by us in our UK factory. We offer a wide selection of pots and planters that are all different heights and shapes. Our professional team of floral arrangers have made everything from small classic pansy troughs to tall contemporary orchid vases. Call us to discuss bespoke options and find out more about the service.

We will supply for any scale of project, large or small and you will not be disappointed with the level of service or quality of product – GUARANTEED

Bespoke Flower Designs

Our bespoke service doesn’t just stop at plants in pots. If you’re after large blooming letters, fashionable flower walls or faux floral decorations that last forever we can make it for you. We work with you at every stage, from design to installation and your dedicated project manager will make sure you and your client get exactly what you expect, in time for project deadlines.

fake hanging flowers