Künstliche Blumen

Bringen Sie Farbe, Schönheit und Dekoration in jeden Raum, von schwach beleuchteten Gängen bis hin zu offenen Büroflächen mit unseren Kunstblumen. Unabhängig von Ihren gärtnerischen Fähigkeiten genießen Sie brillante, auffällige Displays und ganzjährige Blüten im gewerblichen und privaten Bereich ohne jegliche Wartungskosten.

künstliche Hortensienblume

Wählen Sie aus unserer Kollektion

Sie werden von unserem Angebot an Kunstblumen begeistert sein. Wir führen alles von bunten Pfingstrosen und zartem Lavendel bis hin zu fabelhaften Orchideen mit "echten" Blütenblättern. Unsere brillante Kollektion von gefälschten Blumen ist in einer Vielzahl von Farben und verschiedenen Höhenoptionen erhältlich. Die Erstellung beeindruckender Displays erfordert keinerlei Aufwand!

Nur die besten künstlichen Blumen

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden nur die besten Seidenblumen zu liefern! Unsere Produkte werden aus hochwertigem Seidengewebe und Kunststoffen der Klasse 1 hergestellt. Viele unserer Produkte werden auf handwerkliche Weise mit handbemalten Details veredelt, was zu unglaublichen Nachahmungen des Originals führt. Unsere gefälschten Blumen sehen durch die richtige Farbgebung, die Liebe zum Detail und fortschrittliche Materialien so echt aus!

Hochwertige gefälschte Lilien

Wir versenden weltweit

Unsere Kunden werden von der Qualität unserer Kunstblumen überzeugt sein! Wir sind seit langem der bevorzugte Lieferant für viele Innenarchitekten, Architekten, Visual Merchandiser, Landschaftsgestalter und Bühnenbildner auf der ganzen Welt! Unsere Replikblumen enden oft als Teil von Displays in beliebten Schaufensterauslagen und Geschäften im Rahmen saisonaler Werbeaktionen.

Superschneller Versand

Egal, was Sie suchen, ob es sich um 200 Lilien mit Stiel oder 1000 Gerberas ohne Wartung handelt, wir haben sie auf Lager und sind bereit, direkt an Sie oder Ihren Kunden zu liefern. Wir sind Kunstblumengroßhändler und können Sie mit allem versorgen, was Sie benötigen, zu extrem niedrigen Preisen.

lavendelfarben
künstliche Rose

Feuerhemmend und UV-farbabweisend

Wenn es um den Brandschutz geht, lassen Sie sich von den feuerhemmenden Blumen von FireSilx abdecken. Hergestellt aus FR-Materialien, stellen wir sicher, dass unsere Produkte den Brandschutzbestimmungen entsprechen. Unsere offiziellen weltweiten FR-Zertifikate sind auf Anfrage erhältlich. Unsere UVSilx Kunstblumen verblassen oder verfärben sich nicht, selbst bei härtester Sonneneinstrahlung, wenn sie im Freien installiert werden.

Maßgeschneiderte Blumenarrangements, genau so, wie Sie sie sich wünschen, bereit für den Fall, dass Sie sie brauchen. Erstellen Sie Ihre eigenen oder wählen Sie aus unseren 100 vorgefertigten Designs, die alle von uns in unserer britischen Fabrik entworfen wurden. Wir bieten eine große Auswahl an Töpfen und Pflanzgefäßen in verschiedenen Höhen und Formen. Unser professionelles Team von Blumenarrangeuren hat alles gemacht, von kleinen klassischen Stiefmütterchentrögen bis hin zu großen zeitgenössischen Orchideenvasen. Rufen Sie uns an, um maßgeschneiderte Optionen zu besprechen und mehr über den Service zu erfahren.

Sehen Sie die komplette Kollektion von Kunstblumen in unserem Webshop.

Maßgeschneiderte Blumendesigns

Unser maßgeschneiderter Service endet nicht nur bei Pflanzen in Töpfen. Wenn Sie nach großen, blühenden Buchstaben, modischen Blumenwänden oder künstlichen Blumendekorationen suchen, die ewig halten, können wir sie für Sie herstellen. Wir arbeiten mit Ihnen in jeder Phase, von der Planung bis zur Installation, und Ihr engagierter Projektmanager sorgt dafür, dass Sie und Ihr Kunde genau das bekommen, was Sie erwarten, rechtzeitig vor den Projektterminen.

Artificial Flowers

Add colour, beauty and decoration into anywhere, from dim-lit corridors to open plan office spaces with our artificial flowers. No matter what your horticulture skills, enjoy brilliant eye-catching displays and year-round blooms in both commercial and private settings with absolutely no maintenance costs.

artificial hydrangea flower

Pick from our collection

You’ll be impressed with our range of artificial flowers. We stock everything from Colourful Peonies and delicate Lavender to fabulous Orchids with “feel real” petals. Our brilliant collection of fake flowers are all available in a variety of colours and different height options. Creating impressive displays requires no effort at all!

Only the best artificial flowers

We take pride in supplying only the very best silk flowers to our customers! Our products are manufactured with premium-grade silk cloth and grade 1 plastics. Many of our products are skillfully finished with hand-painted details, resulting in incredible imitations of the real thing. Our fake flowers look so real because of correct colouring, attention to detail and advanced materials!

high quality fake lilies

We ship worldwide

Our customers will attest to the sheer quality of our faux flowers! We have long been the preferred supplier to many interior designers, architects, visual merchandisers, landscapers and set designers around the world! Our replica flowers often end up as part of displays in popular high street window displays and stores as part of seasonal promotions.

Super Fast dispatch

No matter what you are looking for, be it 200 stemmed Lilies or 1000 zero maintenance Gerberas we have them in stock and ready to ship directly to you or your customer. We are artificial flowers wholesalers and can supply you with what you need at extremely low prices.

lavender
artificial rose

Fire retardant & UV colourfast

When it comes to fire safety out, FireSilx fire retardant flowers have you covered. Manufactured with inherently FR materials, we ensure our products meet fire regulations. Our official worldwide FR certificates are available on request. Our UVSilx faux flowers won’t fade or discolour even in the harshest sunlight when installed outside.

Bespoke flower arrangements exactly how you want them, ready for when you need them. Create your own or choose from our 100’s pre-made designs, all created by us in our UK factory. We offer a wide selection of pots and planters that are all different heights and shapes. Our professional team of floral arrangers have made everything from small classic pansy troughs to tall contemporary orchid vases. Call us to discuss bespoke options and find out more about the service.

See the complete collection of artificial flowers on our web store

Bespoke Flower Designs

Our bespoke service doesn’t just stop at plants in pots. If you’re after large blooming letters, fashionable flower walls or faux floral decorations that last forever we can make it for you. We work with you at every stage, from design to installation and your dedicated project manager will make sure you and your client get exactly what you expect, in time for project deadlines.