Künstliche grüne Wände

Wartungsfrei, super realistisch und vollständig anpassbar, ist unsere künstliche Grünwand ein sicherer Weg, um kommerzielle und private Räume drastisch zu verbessern. Verkleiden Sie unansehnliche Wände mit Paneelen aus üppigem Scheingrün, ohne die teure Installation und den Platzbedarf von echten Grünwänden.

gefälschte Greenwall

Die besten künstlichen grünen Wände rund um die Uhr

Wir verwenden nur hochwertige künstliche Pflanzen, Laub und Grün, um unsere maßgeschneiderten, wartungsfreien Wohnwände herzustellen. Alle unsere Kunstprodukte können an Paneelen befestigt werden, und unsere beeindruckende Auswahl ermöglicht es Ihnen, den Look genau auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Was auch immer Ihr Entwurf ist, unser talentiertes Green-Wall-Team kann ihn für Sie herstellen, was zu einer schönen grünen Wand führt, von der Sie nicht glauben werden, dass sie künstlich ist.

Auf Langlebigkeit ausgelegt

Wir fertigen unsere maßgeschneiderten grünen Wände direkt hier in unserer Fabrik in Großbritannien. Für unsere Paneele verwenden wir verzinkte Stahlrahmen, die eine lange Lebensdauer gewährleisten, unabhängig davon, ob sie innen oder außen montiert werden, auch bei Kontakt mit Wasser. Unser Team hat jahrelange Erfahrung in der Herstellung von gefälschten grünen Wänden. Sie haben die Anbringung unserer Replikate perfektioniert, um sicherzustellen, dass sie das natürliche Wachstum und Aussehen des echten Objekts nachahmen. Wir befestigen unser Laub sicher und stellen sicher, dass es nicht vom Rahmen genommen oder weggerissen werden kann, praktisch bei der Installation an öffentlichen Orten.

Innenliegende Grünwandanzeige

individuell gestaltete Greenwall

UV-Farbechtheit & Flammschutz

Wir wissen, dass Menschen gerne künstliche grüne Wände in öffentlichen Bereichen verwenden, und deshalb bieten wir viele unserer Pflanzen, Blätter und Blumen als Teil der FireSilx-Produktreihe an. Unsere feuerfesten Produkte haben eine lebenslange Garantie und schützen Ihre Kunden, Mitarbeiter und Besucher auf Ihrem Gelände. Unsere UVSilx-Reihe von wetterfestem und UV-stabilem Laub ermöglicht es Ihnen, unsere schönen, üppig grünen Wände unter allen klimatischen Bedingungen zu installieren, sei es bei extremer Sonne oder Kälte und Regen.

Wir machen die harte Arbeit.

Nennen Sie uns Ihr Design oder Ihre Spezifikationen und unser Team wird dafür sorgen, dass Sie genau das bekommen, was Sie wollen. Wir verbringen Zeit damit, alles zu überprüfen, was perfekt aussieht, und senden Ihnen oft Produkt-Updates und Bilder, um Sie auf dem Weg dorthin zu begleiten. Sobald das Team mit dem Ergebnis zufrieden ist, packen wir die leicht zu transportierenden Platten ein und schicken sie auf den Weg. Alles, was Sie tun müssen, ist, sie aufzuhängen oder zu befestigen, dann stehen Sie zurück und genießen Sie sofortiges, problemloses Grün an Ihren Wänden.

feuerfeste faux greenwall

künstliche künstliche Mooswand

Wir machen nicht nur grüne Wände.

Von leuchtenden Mooswänden bis hin zu maßgeschneiderten Blumenwänden - unser Team hat sie hergestellt. Wir lieben es, uns an verschiedenen Projekten zu beteiligen und sehen nie etwas als zu große Herausforderung an. Rufen Sie uns an und sehen Sie, wie wir Ihnen helfen können.

Wir liefern für jede Projektgröße, ob groß oder klein, und Sie werden nicht enttäuscht sein von der Qualität des Service oder der Produkte - GARANTIERT

Artificial Green Walls

Maintenance free, super realistic and completely customisable, our artificial green wall is a surefire way to drastically improve commercial and private spaces. Disguise unsightly walls with panels of lush faux greenery without the expensive installation and space required by real green walls.

fake greenwall

The best artificial green walls around

We use only premium quality artificial plants, foliage and greenery to make our custom, zero maintenance living walls. All our faux products can be attached to panels, and our impressive selection lets you tailor the look to your precise requirements. Whatever your design our talented green wall team can fabricate it for you, resulting in a beautiful green wall you won’t believe is artificial.

Made to last

We make our bespoke green walls right here at our factory in the UK. We use galvanised steel frames for our panels, ensuring a long life no matter whether installed inside or out, even when exposed to water. Our team have years of experience making fake green walls. They have perfected attaching our replica plants to guarantee they mimic the natural growth and appearance of the real thing. We securely fasten our foliage making sure they can’t be picked or ripped away from the frame, handy if installed in public places.

interior greenwall display
custom designed greenwall

UV colourfast & Fire retardant

We know that people love to use artificial green walls in public environments and that’s why we offer many of our plants, foliage and flowers as part of the FireSilx range. Our Fire retardant products are guaranteed for life and keep your customers, staff and visitors safe while on your premises. Our UVSilx range of weatherproof and UV stable foliage allows you to install our beautiful lush green walls in any climate condition, be it extreme sunshine or cold and rainy.

We do the hard work

Tell us your design or specifications and our team will make sure you get exactly what you want. We spend time checking everything looks perfect, often sending you product updates and images to keep you involved along the way. Once the team are happy with the result, we pack up the easy to transport panels and send them on their way. All you need to do is hang them or fix them in place then stand back and enjoy instant, hassle-free greenery on your walls.

fireproof faux greenwall
faux artificial moss wall

We don’t just do green walls

From vibrant moss walls to bespoke flower walls, our team have manufactured them. We love to get involved in different projects and never see anything as too big of a challenge. Give us a call and see how we can help you.

We will supply for any scale of project, large or small and you will not be disappointed with the level of service or quality of product – GUARANTEED