Künstliche Palmen

Egal, ob Sie eine dekorative Areca-Palme oder eine Sammlung von hochfliegenden Majestätpalmen suchen, unser erfahrenes Baumherstellungsteam wird sie nach Ihren Vorgaben maßschneidern. In den letzten 25 Jahren haben wir häufig künstliche Palmen gebaut und dabei unsere Bautechniken und Handverarbeitungstechniken ständig verbessert. Wir sind wirklich die falschen Palmenexperten, und das zeigt sich deutlich in unseren musealen Replikaten.

lebensechte-fake-palm-fronds

Jede Höhe, jeder Stil, jede Art von Spezies

Von grünen Bananenpalmen mit unterschiedlich hohen Stämmen bis hin zu Kokospalmen mit beeindruckenden theatralischen Kurven haben wir die Maschinen und Techniken, um sie herzustellen. Wir verwenden starke Stahlkerne und dicke, schwere Grundplatten, um die Festigkeit und Struktur für die gesamte Lebensdauer der Replikatfächerpalme zu gewährleisten. Unsere beeindruckende Auswahl an Stammarten und -ausführungen ermöglicht es uns, die weichsten Kaiserpalmen bis hin zu den rauesten, unbeschnittenen Washingtonia-Palmen präzise nachzubilden.

Fronten für innen und außen

Wir bieten sowohl vollkünstliche als auch erhaltene Palmwedel an, beide realistisch, aber beide leicht unterschiedlich. Unsere 100% Faux-Serie bietet Realismus und Langlebigkeit und ist die perfekte Wahl für Außenhandflächen. Nichts sieht jedoch natürlicher aus als unsere erhaltenen Optionen. Wir setzen die ursprünglichen Wedel sorgfältig fort und fangen die Schönheit und das natürliche Aussehen der Palme ein. Aufgrund der Beschaffenheit des Produkts empfehlen wir diese nur für den Innenbereich.

künstliche Innenpalme
realistischer Palmenbaum im Haus

Wir haben Palmen auf der ganzen Welt installiert.

Unsere künstlichen Palmen sind bekannt für ihr realistisches Aussehen, so sehr, dass viele unserer Stammkunden aus Dubai im Mittleren Osten kommen. Wir haben Palmen überall installiert, von privaten Villen-Poolseiten bis hin zu 5-Sterne-Hotels und Einkaufszentren.

Hergestellt in Großbritannien und handgefertigt

Alle unsere maßgeschneiderten Palmen werden von unserem talentierten TreeBuild-Team in unserer Fabrik in Northumberland in Großbritannien vollständig hergestellt. Wir sind stolz darauf, unsere Truhen und Palmenköpfe von Hand zu veredeln und stellen immer sicher, dass sie unsere strenge Qualitätskontrolle bestehen. Wir lassen ein Projekt erst dann los, wenn das gesamte Team mit dem Endergebnis zufrieden ist.

handbemalte Palme

Feuerfest und UV-beständig

Sowohl unsere künstlichen als auch unsere konservierten Palmen sind mit unseren FireSilx feuerhemmenden Wedeln erhältlich. FireSilx ist die Lösung, und in einigen Fällen ein Muss, wenn Sie die Palmen an öffentlichen Orten installieren wollen, wo öffentliche Sicherheits- und Brandschutzvorschriften oberste Priorität haben. Unsere künstlichen Wedel sind auch mit unserem UVSilx UV-beständigen farbechten Stabilisator erhältlich, um ein langes, farbechtes Leben auch in sonnigsten Klimazonen zu gewährleisten.

Wir liefern für jede Projektgröße, ob groß oder klein, und Sie werden nicht enttäuscht sein von der Qualität des Service oder der Produkte - GARANTIERT

Künstliche Palmen von der Stange

Wir führen auch eine große Auswahl an künstlichen Palmen, die sofort versandfertig sind. Von kleinen Kentias bis hin zu grünen Raphispalmen finden Sie sie in unserem Katalog oder in unserem Webshop zu günstigen Großhandelspreisen.

künstliche Bananenpalme

Künstliche Bananenpalme

Plastikpalme Areca Palme

Künstliche Areca Palme

replikat pheonix palmenbäume

Künstliche Phönixpalme

Sehen Sie die komplette Kollektion von Kunstpalmen in unserem Webshop.

Gefälschte Palmen von TreeLocate

Unsere konservierten und künstlichen Palmen sind die besten auf dem heutigen Markt. TreeLocate kann praktisch jede Größe und Menge liefern, basierend auf Ihren spezifischen Anforderungen. Unsere künstlichen und erhaltenen Palmen werden an einigen der renommiertesten Orte der Welt installiert.

Artificial Palm Trees

Whether you’re looking for a decorative Areca palm or a collection of soaring Majesty palms our expert tree manufacturing team will custom build it to meet your specifications. Over the past 25 years, we have frequently built artificial palm trees, continually improving our construction techniques and hand finishing skills. We really are the fake palm tree experts, and this clearly shows in our museum-grade replica trees. 

life-like-fake-palm-fronds

Any height, any style, any species

From leafy banana palms with varying height trunks to Coconut palms with impressive theatrical bends we have the machinery and techniques to make them. We use strong steel cores and thick heavy baseplates to ensure strength and structure for the lifetime of the replica fan palm tree. Our impressive selection of trunk styles and finishes allows us to accurately replicate the smoothest Emperor palm trees to the roughest untrimmed Washingtonia Palms.

Fronds for interior and exterior

We offer both fully artificial and preserved palm fronds, both realistic, but both slightly different. Our 100% faux range offers realism and durability and is the perfect choice for exterior palms. However nothing looks more natural than our preserved options. We persevere the original fronds carefully, capturing the beauty and natural appearance of the palm. Due to the nature of the product, we only recommend these for interior use.

interior artificial palm

realistic-indoor-palm-tree

We have installed palms all over the world

Our artificial palm trees are renowned for their realistic appearance, so much so that many of our most regular customers are from Dubai in the Middle East. We have installed palms everywhere from private villa pool sides to 5-star hotels and shopping malls.

Made in the UK and hand finished

All our bespoke palm trees are fully fabricated in the UK at our factory in Northumberland by our talented TreeBuild team. We take pride in hand finishing our trunks and palm heads and always ensure they pass our strict quality control. We never let a project go until the whole team is happy with the finished result.

hand painted palm tree

Fire resistant and UV colourfast

Both our artificial and preserved palm trees are available with our FireSilx inherently fire retardant fronds. FireSilx is the solution, and in some cases a must, if you need the palms installed in public places where public safety and fire regulations are a top priority. Our artificial fronds are also available with our UVSilx UV resistant colourfast stabiliser to ensure a long true to colour life in even the sunniest of climates. 

We will supply for any scale of project, large or small and you will not be disappointed with the level of service or quality of product – GUARANTEED

Off the shelf artificial palm trees

We also stock a large selection of artificial palms trees ready for immediate dispatch. From small Kentias to leafy Raphis palms you will find them in our catalogue available at low wholesale prices.

artificial banana palm tree

Artificial Banana Palm

plastic areca palm tree

Artificial Areca Palm

replica pheonix palm trees

Artificial Phoenix Palm

Fake palm trees by TreeLocate

Our Preserved & artificial palms are the finest in the marketplace today. TreeLocate can supply virtually any size or quantity based on your specific requirements. Our artificial and preserved palms are installed in some of the most prestigious locations throughout the world.

fake palm tree manufacturer