Wo man künstliche Blumen kaufen kann

Es war so weit, man konnte gefälschte Pflanzen von echten in einem Abstand von vielen Metern unterscheiden. In den 25 Jahren, die wir im Geschäft sind, ist die Technologie jedoch in rasanten Schritten vorangekommen, und heutzutage wäre es schwer zu erkennen, wenn eine künstliche Pflanze, die einem direkt ins Gesicht starrt, eine künstliche Pflanze erkennen würde. Wir alle hatten einen hinterhältigen Druck auf ein Blatt, um zu überprüfen, ob die Sukkulenten in der Arztpraxis natürlich oder nicht, richtig? Und auch danach kann es noch Zweifel geben!

Die Entscheidung, künstlich zu kaufen, ist nicht mehr der Fall, wenn Sie eine Plastikgummipflanze für Ihr Büro oder eine Seidenorchidee für Ihren Schreibtisch auswählen. Der Entwurf und Bau von Kunststoffpflanzen und Seidenblumen ist zu einem großen Geschäft geworden, da sie sowohl für den heimischen als auch für den gewerblichen Käufer so viele Vorteile bieten. Sie werden nie zu groß für ihre Töpfe oder werden durch Über- oder Unterwässerung wurzelgebunden oder hängend. Blätter und Blüten verblassen nicht, werden gelb oder fallen ab, um den Boden zu verunreinigen, und es gibt keine Notwendigkeit zum Füttern oder Tränken. Sie sind perfekt für Menschen mit Allergien gegen die echte Flora und sicher für Kinder und Haustiere. Genau wie die echte Sache können künstliche Pflanzen jedes Innen- oder Außendesign von akzeptabel bis hervorragend verbessern. In der Folge erweitern viele Anbieter ihre Produktpalette um künstliche Pflanzen in ihren Katalog. Aber woher wissen Sie, wo Sie die besten Kunstblumen kaufen können?

Wählen Sie die Experten

Für den anspruchsvollen Käufer werden Sie feststellen, dass ein Spezialunternehmen wie TreeLocate die kostengünstigste und seriöseste Wahl ist. Wir verfügen über ein ausgewähltes Team von erfahrenen Experten, die Ihnen stets einen freundlichen und professionellen Service bieten und Ihnen gerne ein Angebot für jeden Auftrag, egal ob groß oder klein, unterbreiten. Seit vielen Jahren sind wir für Kunden auf der ganzen Welt der Lieferant der Wahl, und unsere Replikationsanlagen sind unübertroffen. Die Schönheit jeder einzelnen Pflanze oder Blume ist für uns eine Frage der genauen Beobachtung, der sorgfältigen Reproduktion und Konstruktion und vor allem der Anpassung des Produkts an die Bedürfnisse des Kunden.

Wir erweitern und verbessern ständig unseren Katalog. In unserem Webshop finden Sie alle Arten von gefälschten Pflanzen, Bäumen und Blumen, von der Replik Pfingstrose bis zum Weihnachtsstern. Wenn Sie das nächste Mal durch das Foyer eines ausgefallenen Hotels oder Restaurants schlendern, schauen Sie sich die Bäume, Pflanzen oder Blumen genau an, die seine Dekoration bereichern, und sehen Sie, ob Sie erkennen können, dass sie nicht lebendig sind!

Was TreeLocate zur ersten Wahl beim Kauf von künstlichen Pflanzen macht, sind unsere fortschrittlichen Materialien, die Genauigkeit ihrer Wiedergabe aus der Natur und die feine Verarbeitung wie die Handbemalung einzelner Details. Wir verwenden nur hochwertige Seide und Kunststoffe der Güteklasse Eins für unsere künstlichen Pflanzenprodukte, und wir bieten auch UV-beständige und feuerhemmende Optionen für mehr Leistung und Sicherheit.

Spezialprodukte

Einige gefälschte Pflanzen und Blätter können unter längerer Sonneneinstrahlung leiden, da die UV-Strahlen zu irreparablen Farbverlusten und Strukturschäden führen können. Unser künstliches UVSilx-Blatt löst dieses Problem, indem es UV-Schutz bietet, so dass alle unsere Produkte mit diesem Material gegen die Auswirkungen von direktem Sonnenlicht und extremer Hitze beständig sind. Sie können unsere UVSilx-Produkte das ganze Jahr über im Freien oder in Hochtemperaturumgebungen lagern oder präsentieren, und ihr farbechtes Laub wird immer gut aussehen.

Wenn Sie künstliche Pflanzen für eine Umgebung kaufen möchten, in der eine Brandgefahr besteht, dann sind unsere FireSilx-Produkte die ideale Lösung für Sie. Alle unsere FR-Anlagen sind nach den weltweiten FR-Standards geprüft und streng qualitätsgeprüft für höchste Sicherheit. Wir haben feuerfeste Blätter mit flammwidrigen Chemikalien und Materialien zur Herstellung der Produkte hergestellt und verwenden niemals nach der Herstellung Dips oder Sprays nur auf der Oberfläche.

Das bedeutet, dass Sie Ihre Pflanzen nicht jedes Jahr neu imprägnieren müssen, und wir garantieren, dass Sie keine öligen, klebrigen oder fettigen Oberflächenfilme finden werden. Wenn Sie sich fragen, wo Sie Ihre künstlichen Pflanzen kaufen können, ist das feuerhemmende Laub von TreeLocate FireSilx die ideale Lösung für Ihr nächstes Projekt.

Wo man künstliche Pflanzen kaufen kann

TreeLocate ist seit 25 Jahren im Geschäft und wir haben uns einen weltweiten Ruf für die Herstellung und Lieferung von künstlichen Blumen, Bäumen und Blättern erworben. Wir haben uns diesen Ruf aufgebaut, indem wir nur erstklassige Produkte entwickelt haben, die sorgfältig von der Natur kopiert wurden und ein unglaublich realistisches Aussehen bieten. Wir haben einen umfangreichen Katalog in unserem Webshop und sind der bevorzugte Lieferant für viele Architekten, Landschaftsplaner und Innenarchitekten auf der ganzen Welt. Wenn Sie in unserem umfangreichen Produktangebot nicht das finden, was Sie suchen, können wir für Sie ein maßgeschneidertes Design nach Ihren Wünschen und Vorgaben erstellen.

Unsere talentierten Handwerker verfügen über jahrelange Erfahrung im Bereich der gefälschten Pflanzen, mit akribischen Technikern und modernsten Maschinen, die von prächtigen, hoch aufragenden Palmen bis hin zu einer wartungsfreien Laubwand alles produzieren können. Wir lieben unser Geschäft, und wir widmen uns der Entwicklung von Replikatpflanzen, die selbst solche wie Alan Titchmarsh verblüffen würden. Wenn Sie also ein kühnes Blumen-Display planen, sich ein paar Topfpalmen für Ihr Büro wünschen oder eine große Geschäftsfläche entwerfen, werfen Sie einen Blick in unseren Webshop für einige erstaunliche und auffällige Pflanzenlösungen.

Where to buy Artificial flowers

Time was, you could tell fake plants from real ones at a distance of many feet. In the 25 years we’ve been in business, though, technology has come on in leaps and bounds, and these days you’d be hard pressed to recognise an artificial plant if it stared you right in the face. We’ve all had a sneaky squeeze of a leaf to check if the succulent in the doctor’s office was natural or otherwise, right? And even after that there can still be doubt!

Deciding to buy artificial is no longer a case of picking a plastic rubber plant for your office, or a silk orchids for your desk. The design and construction of plastic plants and silk flowers has become big business, as they offer so many advantages for the domestic as well as the commercial buyer. They never grow too big for their pots, or become root-bound or droopy due to over or under-watering. Leaves and blossoms don’t fade, turn yellow or drop off to litter the floor and there’s no necessity for feeding or watering. They’re perfect for people with allergies to real flora and they’re safe for children and pets. Just like the real thing, artificial plants can advance any interior or exterior design scheme from acceptable to outstanding. In consequence, many suppliers are expanding their product ranges to include manmade plants in their catalogue. But how do you know where to buy the best artificial flowers?

Pick the experts

For the discerning buyer you’ll find that a specialist firm like TreeLocate is the most cost-effective and reputable choice. We have a select team of experienced experts who will always provide you with friendly and professional service, and are happy to give a quote for any commission, however big or small. We have been the supplier of choice for many years for customers all over the world, and our replica plants are second to none. For us, the beauty of every individual plant or flower is a matter of close observation, meticulous reproduction and construction, and above all, matching the product to the customer’s requirements.

We’re constantly adding to and improving our catalogue. In our web store you can find all sorts of fake plants, trees and flowers, from replica Peonies to Christmas Poinsettia. Next time you stroll through the foyer of a fancy hotel or restaurant, look closely at the trees, plants or flowers that enhance its decor, and see if you can tell they’re not alive!

What makes TreeLocate the top choice in buying artificial plants is our advanced materials, the accuracy of their reproduction from nature, and fine finishing such as hand-painting of individual details. We use only premium grade silk and Grade One plastics in our artificial plant products, and we also offer UV Resistant and Fire Retardant options for greater performance and safety.

Specialist Products

Some fake plants and foliage can suffer from prolonged exposure to sunlight, as the UV rays can cause irreparable colour loss and structural damage. Our UVSilx artificial foliage solves this problem by providing ultraviolet protection, so all our products with this material are resistant to the effects of direct sunlight and extreme heat. You can store or display our UVSilx products outdoors or in high temperature environments, all year round, and their colour-fast foliage will always look great.

If you’re looking to buy artificial plants for an environment where there’s a possibility of fire hazard, then our FireSilx products are the ideal solution for you. All our FR plants have been tested in accordance with worldwide FR standards and strictly quality controlled for utmost safety. We’ve created fireproof foliage using flame-resistant chemicals and materials to manufacture the products, and never use post-manufacture dips or sprays just on the surface.

That means you’ll never need to reproof your plants on a yearly basis, and we guarantee that you’ll find no oily, sticky or greasy surface films. If you’re wondering where to buy your artificial plants, TreeLocate’s FireSilx fire retardant foliage is the ideal solution for your next project.

Where to buy artificial plants

TreeLocate have been in the business for 25 years and we’ve established a worldwide reputation for the manufacture and supply of artificial flowers, trees and foliage. We’ve built this reputation by creating only premium grade products, meticulously copied from nature and offering an incredibly realistic appearance. We have a vast catalogue available from our web store, and we’re the go-to supplier of choice for many architects, landscapers and interior designers around the world. In addition, if you can’t find what you’re looking for amongst our extensive product offering, we can build a bespoke design for you to any style or specification you request.

Our talented artisans can boast years of experience in the field of fake plants, with meticulous technicians and up-to-the-minute machinery that can produce anything from magnificent towering palms to a maintenance-free wall of foliage. We love our business, and we’re dedicated to turning out replica plants that would baffle even the likes of Alan Titchmarsh. So if you’re planning a bold floral display, fancy a few potted palms for your office or designing a large commercial space, take a look at our web store for some amazing and eye-catching faux plant solutions.