Künstliche Pflanzen

Eine Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten

Es gibt praktisch eine Vielzahl von künstlichen Pflanzen, von Sukkulenten und Gräsern bis hin zu Kräutern und Sträuchern. Wir haben eine umfangreiche Auswahl an künstlichen gefälschten Pflanzen und Unterpflanzungen zur Verfügung, um fast jede Umgebung wie englische Bauerngärten, Dschungellandschaften und hohe Sierra-Wüsten nachzubilden.

Unrealistische Kunstpflanzen

Alle Werke von TreeLocate sind unglaublich naturgetreu und nicht von ihren realen Kollegen zu unterscheiden. Bei der Herstellung werden nur die besten Materialien verwendet. Hochwertige Seide und Kunststoffe der Güteklasse eins tragen dazu bei, Imitationspflanzen von höchster Qualität herzustellen. Große Sorgfalt wird verwendet, um eine zu einer Replikanlage zu produzieren, so dass Sie sicher sein können, dass sowohl Sie als auch Ihre Kunden mit den Endergebnissen eines jeden Projekts zufrieden sein werden.

Die besten Lieferanten in der Nähe

Seit über 20 Jahren sind wir ein führender Anbieter von künstlichen Pflanzen und haben mit vielen Landschaftsbauern, Architekten, Designern und Visual Merchandisern zusammengearbeitet, um einen erstklassigen Service zu bieten. Unsere Kunstwerke wurden auf der ganzen Welt installiert und Sie finden unsere Produkte in vielen Hotels, Einkaufszentren und Themenparks weltweit.

Atemberaubende und sichere Umgebung

Der Brandschutz wird immer wichtiger, insbesondere für öffentliche Einrichtungen. Viele unserer gefälschten Werke sind mit FR-Zertifizierung als Teil unserer FireSilx-Produktreihe erhältlich. Unsere künstlichen Pflanzen werden aus feuerfesten Materialien hergestellt und sind lebenslang garantiert. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne Kopien unserer Zertifikate zur Verfügung. UV-beständige Pflanzen sind auch mit unserer UVSilx-Reihe erhältlich. Vollständig getestet, zertifiziert und garantiert, dass sie bei direkter Sonneneinstrahlung nicht verblassen oder an Farbe verlieren, was sie zur perfekten Wahl für den Außeneinsatz macht.

Wir liefern für jede Projektgröße, ob groß oder klein, und Sie werden nicht enttäuscht sein von der Qualität des Service oder der Produkte - GARANTIERT

Replikatpflanzen direkt dorthin, wo Sie sie brauchen.

Künstliches Buchsbaumholz

Künstlicher Lavendel

Künstliches Miniatur Bostonfarnkraut im Miniaturformat

Sehen Sie die komplette Sammlung von Kunstpflanzen in unserem Webshop.

Gefälschte Pflanzen von TreeLocate

Unsere künstlichen Pflanzen werden so hergestellt, dass sie genau wie das Original aussehen. Sie können unsere Produkte auf der ganzen Welt finden, die überall installiert sind, vom Casino bis zum Hotel.

Artificial Plants

A Variety of Choice

Virtually any variety of artificial plants are available, from succulents and grasses to herbs and shrubs. We have an extensive range of man-made fake plants and underplanting available to help recreate almost any environment such as English country gardens, jungle settings, and high sierra deserts.

Unreal Faux Plants

All TreeLocate’s plants are incredibly lifelike and indistinguishable from their real-life counterparts. Only the best materials are used in manufacture. Premium silk and grade one plastics go in to making the highest quality imitation plants available. Great care is taken to produce one to one replica plants, so you can rest assured both you and your clients will be satisfied with the end results of any project.

The Best Suppliers Around

We have been a leading supplier of artificial plants for over 20 years and have worked with many landscapers, architects, designers and visual merchandisers, providing a first-class service. Our faux plants have been installed across the globe and you can find our products featured many hotels, shopping centres and theme parks worldwide.

Stunning & Safe Surroundings

Fire safety is an increasing concern, especially for public installations. Many of our fake plants are available with FR certification as part of our FireSilx range. Our artificial plants are manufactured using inherently fire-retardant materials and are guaranteed for life. We can provide copies of our certificates upon request. UV resistant plants are also available with our UVSilx range. Fully tested, certified and guaranteed not to fade or lose colour in direct sunlight, making them the perfect choice for outdoor use.

We will supply for any scale of project, large or small and you will not be disappointed with the level of service or quality of product – GUARANTEED

Replica plants direct to where you need them

Artificial Boxwood

Artificial Lavender

Artificial miniature Boston fern

See the complete collection of artificial plants on our web store

Fake Plants by TreeLocate

Our Artificial plants are manufactured to look just like the real thing. You can find our products all over the world installed everywhere from casinos to hotels.