Unser Angebot

Künstliche Blumen

Bringen Sie mit unseren Kunstblumen Farbe, Schönheit und Dekoration in jeden Raum, von schwach beleuchteten Fluren bis hin zu Großraumbüros. Unabhängig von Ihren gärtnerischen Fähigkeiten können Sie sich an brillanten Blickfängen und ganzjährigen Blüten in gewerblichen und privaten Bereichen erfreuen - und das ganz ohne Pflegekosten.

Künstliche Blumen

Wählen Sie aus unserer Sammlung

Sie werden von unserem Angebot an Kunstblumen beeindruckt sein. Wir führen alles von farbenfrohen Pfingstrosen und zartem Lavendel bis hin zu fabelhaften Orchideen mit "echten" Blütenblättern. Unsere brillante Kollektion an Kunstblumen ist in einer Vielzahl von Farben und verschiedenen Höhen erhältlich. Beeindruckende Inszenierungen sind ganz einfach zu realisieren!

Künstliche Blumen

Nur die besten künstlichen Blumen

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden nur die allerbesten Seidenblumen zu liefern! Unsere Produkte werden aus hochwertigem Seidenstoff und Kunststoff der Güteklasse 1 hergestellt. Viele unserer Produkte werden mit handgemalten Details veredelt, was zu unglaublichen Imitationen von echten Blumen führt. Unsere Kunstblumen sehen so echt aus, weil sie korrekt gefärbt sind, mit viel Liebe zum Detail und aus hochwertigen Materialien hergestellt werden!

Künstliche Blumen

Wir versenden weltweit

Unsere Kunden werden die hohe Qualität unserer Kunstblumen bestätigen! Wir sind seit langem der bevorzugte Lieferant für viele Innenarchitekten, Architekten, Visual Merchandiser, Landschaftsgärtner und Bühnenbildner auf der ganzen Welt! Unsere Blumennachbildungen sind oft Teil von Schaufensterdekorationen und saisonalen Werbeaktionen in Geschäften.

Künstliche Blumen

Superschneller Versand

Egal, was Sie suchen, ob 200 gestielte Lilien oder 1000 pflegeleichte Gerbera, wir haben sie auf Lager und können sie direkt an Sie oder Ihren Kunden liefern. Wir sind Kunstblumen-Großhändler und können Sie mit dem versorgen, was Sie brauchen, zu extrem niedrigen Preisen.

Künstliche Blumen

Feuerhemmend & UV-farbecht

Wenn es um Brandschutz geht, sind Sie mit den feuerhemmenden Blumen vonFireSilx bestens bedient. Durch die Verwendung von inhärent feuerfesten Materialien stellen wir sicher, dass unsere Produkte die Brandschutzvorschriften erfüllen. Unsere offiziellen weltweiten FR-Zertifikate sind auf Anfrage erhältlich. Unsere UVSilx Kunstblumen verblassen oder verfärben sich auch bei starker Sonneneinstrahlung nicht, wenn sie im Freien aufgestellt werden.

FAQ'S

Häufig gestellte Fragen

Es gibt keine richtige oder falsche Art, Kunstblumen zu reinigen. Wir empfehlen jedoch, die Blumen von Zeit zu Zeit leicht abzustauben oder mit Druckluft abzusaugen, um beste Ergebnisse zu erzielen. Wenn Sie Flecken auf helleren Blumen bemerken, können Sie diese mit einem leicht feuchten Tuch und etwas Spülmittel beseitigen.

Nein, wir haben keine Mindestbestellmenge.

Unsere Kunstblumen werden aus einer Mischung von A-Materialien hergestellt, hauptsächlich aus Seidenpolyester.

Künstliche Blumen halten ein Leben lang und sind eine viel kostengünstigere Option als echte Blumen, die immer wieder neu gekauft werden müssen. Außerdem sind Kunstblumen die perfekte Wahl für alle, die unter Allergien leiden, die manche echten Blumen auslösen können. Im Gegensatz zu echten Blumen benötigen unsere Kunstblumen keine Pflege oder Bewässerung.

Ja, das können wir! Setzen Sie sich mit unserem Team in Verbindung, um zu besprechen, wie wir Kunstblumen gestalten können, die ewig halten.

Es spricht nichts dagegen, Kunstblumen im Freien aufzustellen, und je nachdem, wofür Sie sie verwenden, werden Sie einen guten Nutzen daraus ziehen. Wenn Sie vorhaben, Kunstblumen für längere Zeit im Freien aufzustellen, sollten Sie Kunstblumen aus unserem UVSilx Sortiment verwenden.

Ja, das tun wir. Schauen Sie sich unser FireSilx feuerhemmendes Sortiment an. Wir haben einige großartige FR-Kunstblumenoptionen, und wir erweitern das Sortiment ständig

Brauchen Sie Hilfe?

Fragen Sie unser freundliches Team. Wenn Sie Fragen zu TreeLocate, unseren Produkten oder den von uns angebotenen Dienstleistungen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter! Füllen Sie einfach das Anfrageformular aus und ein Mitglied unseres Teams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Our Range

Artificial Flowers

Add colour, beauty and decoration into anywhere, from dim-lit corridors to open plan office spaces with our artificial flowers. No matter what your horticulture skills, enjoy brilliant eye-catching displays and year-round blooms in both commercial and private settings with absolutely no maintenance costs.

Artificial Flowers

Pick From Our Collection

You’ll be impressed with our range of artificial flowers. We stock everything from Colourful Peonies and delicate Lavender to fabulous Orchids with “feel real” petals. Our brilliant collection of fake flowers are all available in a variety of colours and different height options. Creating impressive displays requires no effort at all!

Artificial Flowers

Only The Best Artificial Flowers

We take pride in supplying only the very best silk flowers to our customers! Our products are manufactured with premium-grade silk cloth and grade 1 plastics. Many of our products are skillfully finished with hand-painted details, resulting in incredible imitations of the real thing. Our fake flowers look so real because of correct colouring, attention to detail and advanced materials!

Artificial Flowers

We Ship Worldwide

Our customers will attest to the sheer quality of our faux flowers! We have long been the preferred supplier to many interior designers, architects, visual merchandisers, landscapers and set designers around the world! Our replica flowers often end up as part of displays in popular high street window displays and stores as part of seasonal promotions.

Artificial Flowers

Super Fast Dispatch

No matter what you are looking for, be it 200 stemmed Lilies or 1000 zero maintenance Gerberas we have them in stock and ready to ship directly to you or your customer. We are artificial flowers wholesalers and can supply you with what you need at extremely low prices.

Artificial Flowers

Fire Restardent & UV Colourfast

When it comes to fire safety out, FireSilx fire retardant flowers have you covered. Manufactured with inherently FR materials, we ensure our products meet fire regulations. Our official worldwide FR certificates are available on request. Our UVSilx faux flowers won’t fade or discolour even in the harshest sunlight when installed outside.

FAQ’S

Frequently Asked Questions

There is no right or wrong way to clean faux flowers. But if you do need to, we recommend a light dusting from time to time, or for best results compressed air. If you notice marks on any lighter coloured flowers, a slightly damp cloth with a small amount of detergent takes care of them.

No, we don’t have a minimum order quantity.

Our artificial flowers are made from a mix of grade “A” materials, mainly silk polyester.

Artificial flowers are going to last you a life time, and work out to be a much more cost effective option over real flowers that need to be purchased over and over. Also, artificial flowers are a perfect option for anyone who suffers from allergies that some real flowers can trigger. Unlike real flowers, our artificial options require no maintenance or watering.

Yes we can! Get in touch with our team to discuss how we can create artificial flower displays that will last forever.

There is nothing to stop you putting faux flowers outside, and depending on what you are using them for, you will get a good use out of them. If you are planning on putting artificial flowers outside for long time, you should consider using artificial flowers from our UVSilx colourfast range.

Yes we do. Check out our FireSilx fire retardant range. We have some great FR faux flower options, and we are always adding to the range

Looking For Some Assistance?

Ask our friendly team. If you have any questions about TreeLocate, our products or the services we offer, we are more than happy to help! Simply fill in the enquiry form and a member of the team will get back to you.