Unser Angebot

Künstliche grüne Mauern

Wartungsfrei, superrealistisch und vollständig anpassbar - unsere künstliche grüne Wand ist ein todsicherer Weg, um gewerbliche und private Räume drastisch zu verbessern. Verkleiden Sie unansehnliche Wände mit Paneelen aus üppigem Kunstgrün, ohne die teure Installation und den Platzbedarf von echten grünen Wänden.

Künstliche grüne Mauern

Die besten künstlichen grünen Wände der Welt

Für unsere individuellen, wartungsfreien lebenden Wände verwenden wir ausschließlich Kunstpflanzen, Laub und Grünpflanzen von höchster Qualität. Alle unsere künstlichen Produkte können an Paneelen befestigt werden, und mit unserer beeindruckenden Auswahl können Sie das Aussehen genau auf Ihre Bedürfnisse abstimmen. Wie auch immer Ihr Entwurf aussieht, unser talentiertes Team kann ihn für Sie anfertigen. Das Ergebnis ist eine wunderschöne grüne Wand, von der Sie nicht glauben werden, dass sie künstlich ist.

Künstliche grüne Mauern

Für die Ewigkeit gemacht

Wir stellen unsere maßgeschneiderten grünen Wände direkt hier in unserer Fabrik im Vereinigten Königreich her. Wir verwenden verzinkte Stahlrahmen für unsere Paneele, die eine lange Lebensdauer gewährleisten, egal ob sie im Innen- oder Außenbereich aufgestellt werden, selbst wenn sie Wasser ausgesetzt sind. Unser Team verfügt über jahrelange Erfahrung in der Herstellung von künstlichen grünen Wänden. Sie haben die Anbringung unserer nachgebildeten Pflanzen perfektioniert, um zu gewährleisten, dass sie das natürliche Wachstum und Aussehen der echten Pflanzen imitieren. Wir befestigen unsere Pflanzen sicher, so dass sie nicht gepflückt oder aus dem Rahmen gerissen werden können - praktisch, wenn sie an öffentlichen Plätzen aufgestellt werden.

Künstliche grüne Mauern

UV farbecht & feuerhemmend

Wir wissen, dass die Menschen gerne künstliche grüne Wände in öffentlichen Umgebungen verwenden, und deshalb bieten wir viele unserer Pflanzen, Laub und Blumen als Teil des FireSilx Sortiment an. Unsere feuerhemmenden Produkte haben eine lebenslange Garantie und sorgen für die Sicherheit Ihrer Kunden, Mitarbeiter und Besucher auf Ihrem Gelände. Unser UVSilx Sortiment an wetterfesten und UV-stabilen Pflanzen ermöglicht es Ihnen, unsere schönen grünen Wände unter allen klimatischen Bedingungen zu installieren, sei es bei extremem Sonnenschein oder bei Kälte und Regen.

Künstliche grüne Mauern

Wir machen die harte Arbeit

Teilen Sie uns Ihr Design oder Ihre Spezifikationen mit, und unser Team wird dafür sorgen, dass Sie genau das bekommen, was Sie wollen. Wir nehmen uns Zeit, um zu prüfen, ob alles perfekt aussieht, und schicken Ihnen oft Produktaktualisierungen und Bilder, um Sie auf dem Laufenden zu halten. Sobald unser Team mit dem Ergebnis zufrieden ist, verpacken wir die leicht zu transportierenden Paneele und schicken sie auf die Reise. Alles, was Sie tun müssen, ist, sie aufzuhängen oder zu befestigen, und dann können Sie sich zurücklehnen und die sofortige, problemlose Begrünung Ihrer Wände genießen.

Künstliche grüne Mauern

Wir machen nicht nur grüne Wände

Von lebendigen Mooswänden bis hin zu maßgeschneiderten Blumenwänden - unser Team hat sie hergestellt. Wir lieben es, uns auf verschiedene Projekte einzulassen und sehen nichts als zu große Herausforderung an. Rufen Sie uns an und sehen Sie, wie wir Ihnen helfen können.

FAQ's

Häufig gestellte Fragen

Der einzige Unterschied besteht darin, dass die maßgefertigten grünen Wände nach Ihren Vorgaben und mit den von Ihnen ausgewählten Pflanzen hergestellt werden. Vorrätige grüne Wandpaneele werden mit denselben hochwertigen Produkten vormontiert, die Sie auch bei maßgefertigten Paneelen erhalten, aber Sie haben keine Kontrolle über die Mischung der Produkte darin. Außerdem sind die 1m x 1m großen Lagerpaneele oft eine viel effektivere Option.

Ja, unsere Standard-Paneele sind mit Stahlgewebe unterlegt. Dieses lässt sich in Sekundenschnelle mit einem robusten Draht- oder Bolzenschneider zuschneiden.

Es gibt keinen richtigen oder falschen Weg. Wir halten die Methode mit Schraube und Unterlegscheibe für die beste. Die Schraube wird in der Wand befestigt, und die Unterlegscheibe hält sie an Ort und Stelle. Einige unserer grünen Wandpaneele werden mit einem Installationspaket geliefert, halten Sie danach Ausschau.

Die meisten unserer grünen Wände sind Teil unseres UVSilx farbechten Sortiments und wurden speziell für die Verwendung im Freien entwickelt. Achten Sie auf das UVSilx "Sonne"-Logo in den Produktbildern oder den Begriff "UV" in den Produktbeschreibungen.

Unsere FireSilx grünen Wandpaneele wurden getestet, um mehrere FR-Normen auf der ganzen Welt zu erfüllen. Sie werden mit FR-Materialien hergestellt, so dass sie von Natur aus feuerhemmend sind, bis hin zum Kern. Sehen Sie sich unser Sortiment online an.

Ja, absolut. Dies ist eine großartige Möglichkeit, die grünen Wandpaneele ein wenig einzigartiger/individueller zu gestalten und gleichzeitig die Kosten niedrig zu halten. Sie können jedes beliebige Laub, jede Pflanze oder Blume aus unserem Sortiment hinzufügen. Unser freundliches Team berät Sie gerne, wie Sie diese am besten auf der Netzrückseite befestigen können.

Brauchen Sie Hilfe?

Fragen Sie unser freundliches Team. Wenn Sie Fragen zu TreeLocate, unseren Produkten oder den von uns angebotenen Dienstleistungen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter! Füllen Sie einfach das Anfrageformular aus und ein Mitglied unseres Teams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Our Range

Artificial Green Walls

Maintenance free, super realistic and completely customisable, our artificial green wall is a sure-fire way to drastically improve commercial and private spaces. Disguise unsightly walls with panels of lush faux greenery without the expensive installation and space required by real green walls.

Artificial Green Walls

The Best Artificial Green Walls Around

We use only premium quality artificial plants, foliage and greenery to make our custom, zero maintenance living walls. All our faux products can be attached to panels, and our impressive selection lets you tailor the look to your precise requirements. Whatever your design our talented green wall team can fabricate it for you, resulting in a beautiful green wall you won’t believe is artificial.

Artificial Green Walls

Made To Last

We make our bespoke green walls right here at our factory in the UK. We use galvanised steel frames for our panels, ensuring a long life no matter whether installed inside or out, even when exposed to water. Our team have years of experience making fake green walls. They have perfected attaching our replica plants to guarantee they mimic the natural growth and appearance of the real thing. We securely fasten our foliage making sure they can’t be picked or ripped away from the frame, handy if installed in public places.

Artificial Green Walls

UV Colourfast & Fire Retardant

We know that people love to use artificial green walls in public environments and that’s why we offer many of our plants, foliage and flowers as part of the FireSilx range. Our Fire retardant products are guaranteed for life and keep your customers, staff and visitors safe while on your premises. Our UVSilx range of weatherproof and UV stable foliage allows you to install our beautiful lush green walls in any climate condition, be it extreme sunshine or cold and rainy.

Artificial Green Walls

We Do The Hard Work

Tell us your design or specifications and our team will make sure you get exactly what you want. We spend time checking everything looks perfect, often sending you product updates and images to keep you involved along the way. Once the team are happy with the result, we pack up the easy to transport panels and send them on their way. All you need to do is hang them or fix them in place then stand back and enjoy instant, hassle-free greenery on your walls.

Artificial Green Walls

We Don’t Just Do Green Walls

From vibrant moss walls to bespoke flower walls, our team have manufactured them. We love to get involved in different projects and never see anything as too big of a challenge. Give us a call and see how we can help you.

FAQ's

Frequently Asked Questions

The only difference is that bespoke green walls have been manufactured to your spec, with your choice of foliage and plants. Stock green wall panels come pre-assembled with the same top quality products you get in bespoke panels, but you wont have any control over the mix of products in them. Also the 1m x 1m stock panels options are often a much more effective option.

Yes, our stock panels come on steel mesh backing. It takes seconds to snip this to size using heavy duty wire or bolt cutters.

There is no right or wrong way. We find it best to use the screw and washer method. The screw fixes into the wall, and the washer holds it in place. Some of our green wall panels come with an installation pack, keep a look out for that.

Most of our green wall is part of our UVSilx colourfast range, and has been specially designed for use outside. Keep a look out for the UVSilx “sun” logo in product images, or the term “UV” in product descriptions.

Our FireSilx green wall panels have been tested to meet with multiple FR standards around the world. They are manufactured with FR materials so they are inherently fire retardant right down to the core. Check our the range online.

Yes, absolutely. This is a great way to make the stock green wall panels a little more unique/bespoke, while keeping the costs down. Any foliage, plants or flowers from our range can be added, and our friendly team are happy to offer advice as to how to best secure them to the mesh backing.

Looking For Some Assistance?

Ask our friendly team. If you have any questions about TreeLocate, our products or the services we offer, we are more than happy to help! Simply fill in the enquiry form and a member of the team will get back to you.